1008 Karl der Krebs - von Claudia Engeler

19,80 CHF
steuerfrei

karl der krebs

claudia engeler

eine krebsgeschichte

32 seiten, mit farbigen collagen, gebunden, mit krebs-lesebändchen

format 210/297 mm

ISBN 978-3-033-04570-5

Menge

karl der krebs
eine fantasiegeschichte, geschrieben und illustriert von claudia engeler

Hallo, ich bin Karl, Karl der Krebs. Warum ich so klein bin? Verflixt und zugemuschelt: Das bin ich doch gar nicht. Ausserdem bin ich am Wachsen. Du doch auch. Siehst du die? Das sind meine Zangen. Mit denen bin ich unschlagbar, knacke Muscheln, zwicke meine Feinde in die Zehen oder in den Hintern. Und schon krebsen sie zurück.

Karl erlebt unzählige Abenteuer, bis er ausgewachsen in seinem eigenen Haus angekommen ist. Und wer weiss: Vielleicht findet er sogar einen Freund.

32 seiten, mit farbigen collagen, gebunden
format 210/297 mm
verlag kunterbunt, zürich, 2014
ISBN 978-3-033-04570-5

1008